Druckgrafik von Eva Gottwald

Lithographien,Radierungen,Holzschnitte

<<>>

WASSERNYMPHE

Großes 35 cm hoch,50 cm breit

Papier Cotton Hersteller Fabriken,

Lithographie Dreifarbig

Auflage die fünfte von fünf

Dieser schöne Steindruck entstand 1993 in der Lithowerkstatt in der Wartenau .Mit großer Freude arbeitete ich mit den Lithosteinen .Zwei individuelle Strukturen vereinigen sich zu einem Bild. In meiner Studienzeit hatte ich oft die Eingebung verschiedene Arten in Einklang zu bringen und auch die Fülle ist in meinen Bilder immer ALLGEGENWÄRTIG.

Mein Repertoire hat sich durch den Digitaldruck erweitert. Der es Möglich macht das meine KUNSTWERKE vielen zugänglich gemacht werden können.

Du möchtetst eine Original Digitalen Druck von dieser Lithographie in der Originalgröße auf Hahnemühlen Papier in Pigmentdruck .

Ich bearbeite jeden Druck und signiere ihn mit meinem KOSMISCHEN NAMEN AVENAH auf der Rückseite. Vorne steht JA die Signatur aus der Eva Gottwald Zeit drauf.

Einfach hier Anfragen evadieerste@yahoo.de.

Weiteres teile ich dann mit. Auch kleine GRÖßEN sind MÖGLICH.

HOME

Diese Seite wird gestaltet und verwaltet, gehegt und gepflegt vormals von Eva Gottwald und JETZT von AVENAH

Impressum